Um Ihre Bestellung zu ändern, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. E-Mail senden an support@gradinamax.de
Kundendienst kontaktieren unter https://gradinamax.de/support
Anruf: +49 162 674 8716
Schreiben Sie in der Chatbox, auf der Website. Kontaktieren Sie uns über die Messenger-App.
Oksana Wieckowicz, Poland Zgierz, ul. Barwnikowa 10, 95-100, NIP: 927-185-49-48
Das Lager befindet sich an der Straße Wieniawskiego 40, 93-564, Lodz, Polen
Um uns zu kontaktieren, wählen Sie die für Sie bequemste Methode:
Bei uns können Sie bezahlen:
1. Mit Kreditkarte. Wir akzeptieren die folgenden Karten:
-Visa
-Mastercard
-Maestro
2. Per Paypal - Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über PayPal bezahlen zu können, müssen Sie dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Nach Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch PayPal unmittelbar danach automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang. Bei eventuellen Rückerstattungen wird Ihnen das Geld auf Ihr PayPal Konto zurück überwiesen.
3. Auf Rechnung / Ratenkauf / Sofort mit Klarna - Auf diese Weise können Sie Ihre Bestellung problemlos nach Erhalt bezahlen und sofort von Ihrem neuen Einkauf profitieren. Sie müssen nichts extra tun, um dies zu nutzen. Gehen Sie einfach Ihren Bestellvorgang durch. Wenn Sie bei der Bezahlung an der Kasse Klarna wählen, geben Sie Ihre Daten ein und wir versenden Ihre Bestellung schnellstmöglich.
4. Sofortüberweisung - Sobald Sie Ihre Zahlungsmethode ausgewählt haben, werden Sie auf die Seite Ihrer Bank weitergeleitet, wo Sie den Zahlungsvorgang abschließen können.
5. Andere Online-Zahlungsmethoden:
- GiroPay
Alter der Setzlinge: 1-2 Jahre.
Vor dem Transport wird das Wurzelsystem der Pflanzen ausreichend angefeuchtet.
Im nächsten Schritt wird das Wurzelsystem in eine spezielle Mischung aus Erde, Torf und Hydrogel gelegt und mit einer Folie umwickelt, wodurch ein sogenanntes Bündel entsteht.
Weitere Informationen zur Vorbereitung von Setzlingen für den Transport und deren Verpackung finden Sie hier.
Um 10 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung zu erhalten, abonnieren Sie unseren Newsletter auf dieser Seite.
Ein Rabattcode ist eine Kombination aus Buchstaben und/oder Zahlen, die bei einer bestimmten Online-Shop-Aktion verwendet wird. Wenn Sie bei Ihrer Bestellung einen Rabattcode eingeben, erhalten Sie den mit diesem Angebot verbundenen Rabatt. Rabattcodes werden individuell ausgegeben - wir versenden sie zu besonderen Anlässen, geben sie an Stammkunden oder zur Durchführung bestimmter Aktionen, z. B. zum Versenden eines Newsletters per E-Mail, E-Mail-Abonnement, Beitritt zu einer Gruppe in sozialen Netzwerken usw. Abonnieren Sie den Newsletter, um keinen einzigen Rabattcode zu verpassen. Der Rabattcode gilt nur für Artikel, die nicht im Sonderangebot sind.
Ja, wir haben eine 90-Tage-Garantie für lebende Pflanzen. Lesen Sie hier mehr über unsere Haus undGartenwarengarantie.
Bestellmethoden:
Das Benutzerkonto ist privat und enthält Informationen, die den Einkauf in unserem Online-Shop erleichtern. Nachdem Sie ein Benutzerkonto erstellt haben, können Sie:
Wenn Sie sich nicht bei Mein Konto anmelden können, setzen Sie Ihr Passwort mit folgender Schritten zurück
Gefällt Ihnen das Produkt, möchten Sie es aber nicht gleich kaufen? Kein Problem. Wir haben eine „Mein Garten“- Wunschliste erstellt, damit Sie die Produkte immer finden, die Sie interessieren. „Mein Garten“ ist hilfreich, wenn Sie ein Produkt ausgewählt haben, aber:
Versand kostet 8,00€
Bei einer Reklamation senden Sie bitte Fotos der Pflanzen im Ist-Zustand.
Vielen Dank im Voraus für die Einhaltung der Beschwerderegeln.
Wir versenden Pakete per DPD - Kurier. Lieferdetails finden Sie hier.