Der GradinaMax-Onlineshop nimmt Bestellungen 24 Stunden am Tag entgegen. Bestellungen werden täglich rund um die Uhr bearbeitet. Bestellungen werden gemäß der Tabelle bearbeitet und versandt.
Die Bestellungen, die vor Saisonbeginn und direkt während der Saison aufgegeben werden, werden zuerst versandt.
Produkt | Lieferfrist der Bestellung |
Samen, Pilze, Düngemittel, Gartenbedarf | Das ganze Jahr über |
Erdbeersetzlinge | Das ganze Jahr über |
Obst- und Beerensetzlinge | Das ganze Jahr über |
Rosensetzlinge | Das ganze Jahr über |
Mehrjährige Blumen | März - November |
Zierpflanzen | Das ganze Jahr über |
Frühlingsblumenknollen | März - Mai |
Herbstblumenknollen | September - November |
Um eine Bestellung aufzugeben, bitte angeben:
Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine SMS mit einer Tracking-Nummer.
Wesentliche Bestellstatus:
Neu - Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail, die Sie darüber informiert, dass Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde. Wenn die E-Mail Sie nicht erreicht hat, bedeutet dies, dass Ihre Bestellung nicht angenommen wurde oder Sie eine falsche E-Mail-Adresse angegeben haben.
Zur Durchführung weitergeleitet - Die Bestellung geht an das Lager, um die Sendung zusammenzustellen.
Gesendet - Die Bestellung wurde per Kurier versandt. Nachdem Sie diesen Status erhalten haben, sehen Sie die Tracking-Nummer des Pakets auf der Website des Spediteurs.
Storniert - Die Bestellung kann storniert werden, wenn nicht alle für den Abschluss der Bestellung erforderlichen Daten angegeben werden, die Zahlung nicht rechtzeitig erfolgt, die bestellte Ware nicht auf Lager ist, die Bestellung nicht bestätigt wird oder der Käufer sie persönlich storniert hat. Wenn dieser Status festgestellt wird, setzen sich unsere Berater mit dem Kunden in Verbindung, um die Situation zu klären. Wenn Ihre Bestellung fälschlicherweise storniert wurde, stellen wir sie wieder her und senden sie an die von Ihnen angegebene Adresse.
Verweigert - der Käufer hat das Paket nicht bei der Post oder dem Kurierdienst abgeholt.
Zugestellt - die Bestellung wurde zugestellt und bezahlt.
Finden Sie im Suchfeld die Sorte, die Art oder das Produkt, an dem Sie interessiert sind.
So kaufen Sie ausgewählte Arten und Sorten:
Geben Sie den Namen der Sorte in das Suchfeld ein.
Klicken Sie auf „Produktkatalog“ und gehen Sie zur ausgewählten Kategorie.
Verwenden Sie die Filter auf der linken Seite, um Ihre Suchkriterien einzugrenzen.
Klicken Sie auf die Schaltfläche auf der Karte des ausgewählten Artikels: IN DEN WARENKORB.
Sie können dann weitere Produkte auswählen und hinzufügen, indem Sie auf die Schaltfläche "WEITER EINKAUFEN" klicken oder gehen Sie zum Warenkorb, indem Sie auf die Schaltfläche „KAUFEN“ klicken.
Nachdem Sie alle Produkte hinzugefügt haben, an denen Sie interessiert sind, gehen Sie zum Warenkorb, indem Sie auf die Schaltfläche „BESTELLEN“ klicken oder auf das Symbol mit dem Warenkorb und der Menge in der oberen rechten Ecke der Seite klicken.
Überprüfen Sie die Liste der ausgewählten Artikel, verwenden Sie die Schaltflächen + oder -, um die Anzahl der bestellten Artikel zu ändern.
Wenn Sie einen Rabatt-Code haben, dann gebe ihn im Feld "Rabatt-Code" ein und klicke auf "einlösen". Wenn der Code gültig ist und die Waren alle Bedingungen erfüllen, wird der entsprechende Betrag vom Warenwert abgezogen.
Klicken Sie auf die Schaltfläche - FORTSETZEN und füllen Sie das Käuferformular aus, indem Sie Ihre persönlichen Daten und Kontaktdaten eingeben. Wählen Sie die Zahlungsmethode und die Liefermethode.
Klicken Sie dann auf die Schaltfläche BESTÄTIGEN.
Nach Auswahl der Online-Zahlungsmethode leitet Sie das System automatisch auf die Zahlungsseite, wo Sie schnell und sicher per Electronic Banking oder mit einer Zahlungskarte bezahlen können.
Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse mit Ihrer individuellen Bestellnummer....
Wenn Sie Hilfe bei der Bestellung benötigen, wenden Sie sich über die Chat-Box auf der Website an uns. Dies ist der schnellste Weg, um mit unserem Berater in Kontakt zu treten.
„Mein Garten“ ist ein Katalog Ihrer Lieblingsprodukte.
"Mein Garten" ist sehr nützlich für die Produktauswahl, wenn:
Fügen Sie Ihre Lieblingsprodukte zu „Mein Garten‘ hinzu und verschwenden Sie keine Zeit damit, sie erneut zu suchen. Wenn Sie bereit sind, werden Ihre Lieblingsprodukte schon auf Sie warten!
Fügen Sie interessante Artikel in der Rubrik "Mein Leitfaden" hinzu und erstellen Sie eine praktische Sammlung Ihrer Lieblingsartikel.
Nach der Registrierung erstellen Sie ein PERSÖNLICHES KONTO, das den Verlauf Ihrer Einkäufe und anderer Aktivitäten speichert, die Sie auf der Website durchgeführt haben. Sie können:
Nachdem Sie Ihre Daten eingegeben haben, müssen Sie Ihre Registrierung bestätigen. Warten Sie auf die Bestätigungs-E-Mail, gehen Sie auf die GradinaMax-Website und genießen Sie alle Vorteile, die wir für registrierte Kunden vorbereitet haben.
Der Registrierungsprozess muss nur EINMAL abgeschlossen werden. Wenn Sie Ihre Daten falsch eingegeben haben, können Sie diese nach der Autorisierung korrigieren, indem Sie zur Rubrik „Meine Daten“ gehen.
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 08.00-16.00